CNBM ist eines der Fortune Global 500-Unternehmen!

Pulper mit niedriger Konsistenz

Startseite » Papierlösermaschine » Pulper mit niedriger Konsistenz
Hydrapulper mit niedriger Konsistenz

CNBM Pulper mit niedriger Konsistenz

  • Zellstoffkonsistenz: 5–8 %
  • Zertifizierungen: ISO 9001:2008 usw.
  • Anwendungen: Altpapier-Aufschlusssystem
Preis bekommen!

Aufschluss von Altpapier ist der Hauptprozess der meisten Papierzellstoffanlagen. Das Papierpulpersystem ist der Kern, der die Kapazität, Arbeitseffizienz und Stabilität der Papierzellstoffproduktionslinie beeinflusst. Das Altpapier-Aufschlusssystem kann je nach Aufschlussausrüstung, Zellstoffkonsistenz usw. in viele Typen unterteilt werden Pulper mit niedriger Konsistenz ist die ideale Ausrüstung für die Altpapieraufbereitung.

Der Stofflöser mit niedriger Konsistenz wird hauptsächlich zum Aufschluss von Zellstoffkarton, gebrochenem Papier und Altpapier verwendet. Es bietet die Vorteile einer starken Zerfaserungsfähigkeit, einer breiten Anwendung, einer einfachen Struktur, einer bequemen Wartung usw. Darüber hinaus werden Pulper mit niedriger Konsistenz sowohl für die stapelweise Auflösung als auch für die kontinuierliche Auflösung eingesetzt.

Vorteile eines Pulpers mit niedriger Konsistenz

CNBM liefert Hydrapulper einschließlich Hochkonsistenz-Pulper, Pulper mit niedriger Konsistenz, Trommellöser, und andere Geräte zur Papieraufbereitung in der Produktionslinie zur Altpapieraufbereitung.

  • Der Energiesparrotor vom Typ S hat einen geringen Energieverbrauch.
  • Der Vergussraum verfügt über einen eingebauten Flansch zur einfachen Installation und Wartung.
  • Hohe Konzentrationsfragmentierung, hohe Fragmentierungseffizienz.

Spezifikationen des Pulpers mit niedriger Konsistenz

ModelleZDSZ24ZDSZ25ZDSZ26ZDSZ27ZDSZ28ZDSZ29ZDSZ30ZDSZ31ZDSZ32
Effektives Volumen (m3)101520253040507090
Konsistenz (%)5-8
Kapazität (t/d)40-6060-9080-120120-170140-190220-290300-400450-600600-800
Motorleistung (Kw)90132185220250315400630800

Struktur eines Pulpers mit niedriger Konsistenz

Die Papierzerkleinerermaschine mit einem Nennvolumen von mehr als 10 m3 muss im Allgemeinen mit einer Seilverseilmaschine ausgestattet sein, um lange Verunreinigungen wie Plastikverpackungsbeutel, Seilkopf, Draht usw. zu entfernen.

Der Pulper mit niedriger Konsistenz besteht im Allgemeinen aus Tankkörper, Rotor, Getriebe und anderen Teilen. Wenn der Pulpertank zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist, starten Sie den Motor. Zellstoff, beschädigtes Papier oder Altpapier werden gleichmäßig in den Tank geleitet. Der Zellstoff fließt nach der Trennung und Zersetzung durch das Siebloch, Fremdkörper und schwere Schlacke werden entfernt im Sedimenttank gesammelt und regelmäßig entsorgt. Aufgrund der besonderen Struktur des Rotors dieser Serie hydraulischer Stofflöser wird der Zellstoff beim Drehen des Rotors von der Mitte nach allen Seiten geschleudert und in seiner Mitte ein Wirbel erzeugt, so dass beschädigtes Papier aus der Zellstoffplatte zerbrochen wird im nassen Zustand. Wenn das Papier nicht gebrochen ist, wird das Faserbündel im Zwischenraum zwischen Rotor und Siebboden weiter verteilt. Aufgrund der speziellen Form des Endes des gebrochenen Messers hat es die Funktion, zu verhindern, dass das Siebloch blockiert wird.

Der Tankkörper ist aus Stahlplatten geschweißt, mit einer konischen Öffnung im oberen Teil, um Spritzer zu verhindern, und einem Stahlflansch im unteren Teil zur Verbindung mit dem Antriebsteil. Am Boden des Tanks befindet sich eine Leitplatte, um den Zellstoffrückfluss zirkulieren zu lassen. Der Boden des Tanks ist mit einer Baggermündung und einem Baggertank versehen, um das Ablassen von Verunreinigungen zu erleichtern.

Die Siebplatte befindet sich unter dem Rotor. Der Benutzer kann zwischen verschiedenen Spezifikationen wählen. Der Abstand zwischen Rotor und Siebplatte beträgt im Allgemeinen 3 mm und kann angepasst werden.

Der Zellstoffstandkasten ist ein Stahlrohr, das mit dem Zellstoffausgangsrohr der Papierlösemaschine verbunden ist und mit einem einstellbaren Überlauftor ausgestattet ist, um den Zellstoffstand des Papierlösers einzustellen und die Qualität des Zellstoffs zu kontrollieren.

Low-consistency Pulper

low-consistency hydrapulper
  • Pulp consistency: 5%-8%
  • Certifications: ISO 9001:2008, etc.
  • Applications: waste paper pulping system

Waste paper pulping is the main process of the most paper pulping plant. The paper pulper system is the core that affects the capacity, working efficiency, and stability of the paper pulping production line. The waste paper pulping system can be divided into many types according to pulping equipment, pulp consistency, etc. The low-consistency pulper is the ideal equipment for waste paper pulping.

Low-consistency pulper is mainly used for pulping pulpboard, broken paper, and waste paper. It has advantages of strong defibering ability, wide application, simple structure, convenient maintenance, etc. Besides, low-consistency pulpers both apply for batching pulping and continuous pulping.

Benefits of low-consistency pulper

CNBM supplies hydrapulper including high-consistency pulper, low consistency pulper, drum pulper, and other paper pulping equipment in the waste paper pulping production line.

  • S-type energy-saving rotor has low energy consumption.
  • The grouting room has a built-in flange for easy installation and maintenance.
  • High concentration fragmentation, high fragmentation efficiency.

Specifications of low consistency pulper

ModelsZDSZ24ZDSZ25ZDSZ26ZDSZ27ZDSZ28ZDSZ29ZDSZ30ZDSZ31ZDSZ32
Effective volume(m3)101520253040507090
Consistency (%)5-8
Capacity (t/d)40-6060-9080-120120-170140-190220-290300-400450-600600-800
Motor power(Kw)90132185220250315400630800

Structure of low-consistency pulper

The paper pulper machine with a nominal volume greater than 10 m3 generally needs to be equipped with a rope stranding machine to get rid of long impurities, such as plastic packaging bags, rope head, wire, etc.

low consistency hydrapulper

The low-consistency pulper is generally made up of tank body, rotor, transmission, and other parts. When the pulper tank is filled with half water, start the motor, pulpboard, damaged paper or waste paper are evenly sent into the tank, the pulp after being separated and decomposed will flow out through the screen hole, foreign matter, heavy slag will be collected in the sediment tank and regularly discharged. Due to the special structure of the rotor of this series of hydraulic pulper, when the rotor is rotating, the pulp is thrown from the center to all sides, and the vortex is generated in its center, so that the pulpboard, damaged paper is broken in the wet state. If the paper is not broken, the fiber bundle is further dispersed in the clearance between the rotor and the sieve plate. Due to the special shape of the end of the broken blade, it has the function of keeping the screen hole from being blocked.

The tank body is welded by steel plates, with a conical mouth on the upper part to prevent spluttering, and a steel flange on the lower part to connect with the driving part. The bottom of the tank has a guide plate to make the pulp reflux form circulation. The bottom of the tank is provided with a dredge mouth and a dredge tank to facilitate the discharge of impurities.

The screen plate is under the rotor, there are a variety of specifications for users to choose. The distance between the rotor and the sieve plate is generally 3mm, which can be adjusted.

The pulp level box is a steel barrel, which is connected with the pulp output pipe of the paper pulper machine and is equipped with an adjustable overflow gate to adjust the pulp level of the paper pulper and control the quality of the pulp.

Ask Now