CNBM ist eines der Fortune Global 500-Unternehmen!

Papierlösermaschine

Startseite » Papierlösermaschine

CNBM-Papier und Pulper können hervorragende Einheiten für die Produktionslinie für Altpapierzellstoff sein. Unser Papierlösersystem ist für verschiedene Arten von Materialien geeignet. Die Hauptprodukte umfassen Trommellöser, Stofflöser mit niedriger Stoffdichte, Stofflöser mit hoher Stoffdichte und verwandte Geräte. Außer diesen Papierpulpern für die Abfallzellstoffherstellung liefern wir auch Papieraufschlussgeräte für Holzzellstoff, Bagassezellstoff, Bambuszellstoff, Schilfzellstoff, Baumwollzellstoff und andere Faserprozesse.

Basierend auf fortschrittlicher Technologieunterstützung und starker Produktionskapazität haben wir viele Papierpulpermaschinen in viele Länder auf der ganzen Welt exportiert, beispielsweise nach Russland, in die Ukraine, nach Indien, Brasilien usw. Wir versprechen jedem Kunden hohe Leistung und Service aus einer Hand .

Vorteile der CNBM-Papierlösemaschine

  • Hohe Qualität des Papierlösers und aller Teile der Einheit
  • Gute Leistung bei Tintenabgabe und Helligkeitsgewinn
  • Schonendes Auflösen und effektive Entfernung grober Verunreinigungen bei minimalem Faserverlust
  • Zuverlässiger Betrieb
  • Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten, gelten für alle Arten von Recyclingpapier und Frischfaserzellstoff

Anwendungen von Hydrapulper

Spezifikationen des Papierlösers

Modelle ZDSZ24ZDSZ25ZDSZ26ZDSZ27ZDSG5ZDSG10ZDSG15ZDSG20
Nennfläche (m3)101520255101520
Behandlungskonzentration (%)5-810-15
Kapazität (t/d)40-6060-9080-120120-17020-2540-5060-7080-100
Motorleistung90132185220110220310400

HINWEIS: Nur einige Modelle, weitere Größen sind verfügbar.

Notwendigkeit zu wissen

Papierlösermaschine, auch Papierlöser genannt, bezieht sich auf Maschinen, die zum Brechen und Dispergieren in der Papier- und Zellstoffindustrie verwendet werden. Um es klar auszudrücken: Papierpulpermaschinen verarbeiten Pappe, Altpapier, zerbrochenes Papier oder andere Arten von Materialien zu Zellstoff.

Hydrapulper ist eine typische Papierpulpermaschine. Hydrapulper, auch Hydropulper genannt, wird üblicherweise für die Abfallzellstoffproduktion verwendet. Je nach Struktur kann der Hydrapulper in einen vertikalen Hydrapulper und einen horizontalen Hydrapulper unterteilt werden.

Vertikaler Hydrapulper

Die Hauptstruktur umfasst Tank, Rotor (Laufrad), Untermesserring und Motor. Im Allgemeinen beträgt die Umfangsgeschwindigkeit des Drehtellers 1000 m/min und der Durchmesser des Rillenkörpers 1–6 m.

Arbeitsprinzip: Starten Sie den Motor, das Laufrad beginnt sich zu drehen, die Gülle im Tank wird entlang der Achsenmitte angesaugt und mit hoher Geschwindigkeit aus dem Umfang geschleudert, wodurch eine heftige turbulente Zirkulation entsteht. Durch das Reißen der Laufradschaufeln und die gegenseitige Bewegung der Schlammschichten unterschiedlicher Geschwindigkeit entsteht eine enorme Reibung, die dazu führt, dass sich der Schlamm im nassen Zustand intensiv zersetzt und die Fasern trennt und die Faserbündel aneinander reiben im Spalt zwischen Laufrad und Siebplatte verstärkt die Fibrosewirkung.

Horizontaler Hydrapulper

Es gibt zwei Typen: Volt-Hydrapulper und Trommel-Hydrapulper.

  • Der Hydrapulper vom Typ Volt verfügt über einen seitlich montierten Rotor und einen Verunreinigungensammler am Boden des Tanks. Der übrige Aufbau ist derselbe wie beim Vertikalpulper. Dieser Pulpertyp kann unsortiertes Altpapier verarbeiten.
  • Der Hydrapulper vom Trommeltyp kann kontinuierlich nichtfaserige, schwer zu zerkleinernde Verunreinigungen entfernen und verfügt über eine große Produktionskapazität. Es nutzt die Trennwand an der Innenwand des Zylinders, um das Papiermaterial kontinuierlich anzuheben, lässt es in einer bestimmten Höhe auf den Boden des Zylinders fallen und nutzt den Reiß- und Schereffekt, um den Zweck der Faserdissoziation zu erreichen. Größere Verunreinigungen werden durch Maschinen nicht beschädigt und können mit Geräten zur Entfernung von Verunreinigungen leicht entfernt werden.

Paper pulper machine

CNBM paper and pulper can provide outstanding units for waste paper pulp production line. Our paper pulper system is suitable for various kind of materials, main products covers drum pulper, low-consistency pulper, high-consistency pulper and related devices. Except for these paper pulper for waste pulp making, we also supply paper pulping equipment for wood pulp, bagasse pulp, bamboo pulp, reed pulp, cotton pulp and other fibers process.

Based on advanced technology support and strength in production capacity, we have exported a lot of paper pulper machines to many countries around the world, such as Russia, Ukraine, India, Brazil, etc. We promise high performance and one stop service for every client.

Hydrapulper

Benefits of CNBM paper pulper machine

  • High quality of paper pulper and all parts of units
  • Good performance in ink release and brightness gain
  • Gentle pulping and effective removal of coarse contaminants with minimal fiber loss
  • Reliable operation
  • Wide applications, apply for all kinds of recycled paper and virgin fiber pulp

Applications of hydrapulper

Models  ZDSZ24 ZDSZ25 ZDSZ26 ZDSZ27 ZDSG5 ZDSG10 ZDSG15 ZDSG20
Nominal area (m3) 10 15 20 25 5 10 15 20
Treatment concentration (%) 5-8 10-15
Capacity (t/d) 40-60 60-90 80-120 120-170 20-25 40-50 60-70 80-100
Motor power 90 132 185 220 110 220 310 400
NOTE: Part of models only, more sizes are available.

Need to know

Paper pulper machine, also called paper pulper, refers to the machinery used for breaking, dispersion in the paper and pulp industry. To be clear, paper pulper machine process board plate, waste paper, broken paper, or other kinds of materials into pulp.

Hydrapulper is a typical paper pulper machine. Hydrapulper also is known as hydro pulper, is commonly used for waste pulp production. According to the structure, hydrapulper can be divided into vertical hydrapulper and horizontal hydrapulper.

Vertical hydrapulper

The main structure includes tank, rotor (impeller), bottom knife ring and motor. Generally, the circumferential speed of the turntable is 1000m/min, and the diameter of the groove body is 1-6m.

Working principle: Start the motor, the impeller starts to rotate, the slurry in the tank is sucked along the center of the axis and thrown out from the circumference at high speed, forming a violent turbulent circulation. Due to the tearing of the impeller blades and the mutual movement of the slurry layers of different speeds, a huge friction is generated, which makes the slurry intensively decompose and separate the fibers in the wet state, and the fiber bundles are rubbing against each other in the gap between the impeller and the sieve plate, increases the effect of fibrosis.

Horizontal hydrapulper

There are two types: Volt hydrapulper and drum type hydrapulper.

The Volt type hydrapulper has a side-mounted rotor and an impurity collector at the bottom of the tank. The other structure is the same as the vertical pulper. This type of pulper can process unsorted waste paper.

The drum type hydrapulper can continuously remove non-fiber impurities that are difficult to disintegrate and has a large production capacity. It uses the partition on the inner wall of the cylinder to continuously lift up the paper material, and drops it to the bottom of the cylinder at a certain height, and uses the tearing and shearing effect to achieve the purpose of dissociating fibers. Major impurities are not damaged by machinery and can be easily removed by impurity removal equipment.

Ask Now