CNBM ist eines der Fortune Global 500-Unternehmen!

Unser Unternehmen

Startseite » Unser Unternehmen
unsere Geschichte

Über CNBM

China National Building Material International Equipment Co., Ltd. (im Folgenden „CNBM„) ist ein internationaler Anbieter von technischen Systemintegrationsdiensten, der sich hauptsächlich auf Folgendes konzentriert: Zementtechnik, elektromechanischer Gehäusebau und leichter Maschinenbau sowie internationaler Handel, Ausschreibung und andere damit verbundene Geschäfte im Zuge seiner Expansion. 

Als Mitgliedsunternehmen von CNBM, das zu den 500 größten Unternehmen der Welt zählt. CNBM Pulp & Paper verlässt sich bei der Entwicklung der Herstellung von Papierpulpermaschinen auf die starken Ressourcenvorteile verschiedener professioneller Forschungs- und Designinstitute, Geräteherstellungsstandorte, Produkttestzentren und verwandter Industrietechnologie-Dienstleistungsunternehmen der CNBM-Gruppe.

UNSER WERK

CNBM Pulp & Paper liegt im östlichen Teil der Changjiang Avenue im Entwicklungsgebiet der Hi-Tech-Industrie der Stadt Anyang. Das Unternehmen erstreckt sich über mehr als 150,000 m² und verfügt über sechs Produktionswerkstätten, darunter eine Zuführwerkstatt, eine Schweißwerkstatt, eine Bearbeitungswerkstatt, eine Elitewerkstatt und eine Beschichtungswerkstatt und mechanische und elektrische Reparaturwerkstatt sowie Dutzende von Managementabteilungen, die aus Produktionsabteilung, Qualitätsabteilung, Finanzabteilung usw. bestehen. Es gibt mehr als 2 Mitarbeiter und 400 Techniker mit unterschiedlichem Fachwissen und 180 mittleren und höheren Titeln.

UNSERE FABRIK
unsere Produkte

Produkte

Zu den führenden Produkten von CNBM gehören große Chemikalienbehälter, Reaktionskessel, Wärmetauscher, ein kompletter Satz Zellstoffproduktionslinien, Batch-Kochanlagen, Papierzellstoffmaschinen für große Zellstoffproduktionslinien einschließlich Zellstoffkocher, Blastank, Doppelwalzenpresse, Vakuumtrommelwaschanlage, usw. APMP-Pappel-CMP-Ausrüstung, Mehrscheiben-Vakuumfilter. Mittlerweile arbeitet CNBM auch intensiv an der Konstruktion, Herstellung und Installation von Druckbehältern und Maschinenausrüstung für die Branchen Metallurgie, Baustoffe, Energie und Umweltschutz usw.

Unsere Zertifizierung

CNBM verfügt über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum für Produktdesign und ein technisches Zentrum der Provinz mit Konstruktions- und Herstellungszertifikaten für Druckbehälter der Kategorien I, II und III.

CNBM ist vom Technischen Aufsichtsbüro der Provinz Henan zugelassen und verfügt über ein Prüfkomitee für die Schweißerqualifikation, das Schweißer mit Spezialausrüstung für verschiedene Schweißmaterialien der Kategorien Fe I, Fe II, Fe IV, Korrosionsschutz-Auftragsschweißen und andere qualifizieren und so professionelle Einrichtungen einrichten kann ZfP-Spezialraum, Wissenschaftsraum, Messraum, Schweißlabor und so weiter.

unsere zertifizierungen
Produktionsanlagen

Produktionsstätten

  • Vertikaldrehmaschine: Sie kann Teile mit einem Durchmesser von 10 m und einer Höhe von 4 m bearbeiten. und wir haben auch die 2m*16m-Latte
  • Walzmaschine: Eine der fortschrittlichsten Walzmaschinen in China, sie kann Stücke mit einer Dicke von 100 mm und einer Breite von 3.2 m bearbeiten  
  • Biegemaschine: Sie kann eine Dicke von 20 mm und eine Länge von 12 m verarbeiten.
  • NC-Blechschneidezentrum: Es kann Stücke mit einer Dicke von 200 mm und einer Länge von 24 m schneiden.
  • Bohr- und Fräsmaschine: die größte Bohr- und Fräsmaschine im Norden Chinas.
  • Horizontale Latte: Es können Stücke mit einem Durchmesser von 6 m und einer Länge von 20 m bearbeitet werden
  • Brückenkran: Er kann 200 Tonnen wiegen

Unser Markt

Die Produkte von CNBM wurden nach Indonesien, Vietnam, Pakistan, Malaysia, Russland, Indien und in andere Länder der Papierherstellung und der chemischen Industrie exportiert. Im Inland haben unsere Produkte aus Zellstoffkochgeräten und Mehrscheiben-Vakuumfiltern in China 90 % bzw. 70 % des Marktanteils eingenommen.

Die Ausrüstung von CNBM International ist stets motiviert und verantwortungsbewusst. CNBM hat das innovative Geschäftsmodell „CNBM Plus“ und andere Win-Win-Kooperationen umgesetzt. Es hat die zentrale Wettbewerbsfähigkeit und Marke von CNBM auf dem internationalen Markt kontinuierlich verbessert.

Unser Markt

Our Company

our history

About CNBM

China National Building Material International Equipment Co., Ltd. (hereinafter referred to as “CNBM“) is an international engineering system integration service provider mainly focusing on cement engineering, electromechanical housing engineering, and light machinery engineering, and also international trade, bidding, and other related businesses as its expansion. 

As a member company of CNBM, which is a member of the world’s top 500 companies. CNBM pulp & paper relies on the strong resource advantages of various professional research and design institutes, equipment manufacturing bases, product testing centers, and related industrial technology service companies under the CNBM Group to develop paper pulper machine manufacturing.

Our Factory

Situated in eastern section of the Changjiang Avenue of the Hi-Tech industry development zone of Anyang City, CNBM pulp & paper covers more than 150,000 m2 and owns six production workshops that include feeding workshop, welding workshop, machining workshop, elite workshop, coating workshop and mechanical & electrical repair workshop, and dozens of management departments that consist of production dept., quality dept., financial dept., etc. There are more than 400 workers and 180 various expertise technicians with 70 intermediate &senior titles.

OUR FACTORY
our products

Our Products

CNBM’s leading products include large chemical vessel, reaction kettle, heat exchange, a complete set of pulp production line, batch cooking equipment, paper pulp machines for large chemical pulp production line including pulp digester, blow tank, twin roll press, vacuum drum washer, and etc. APMP poplar CMP equipment, multi-disc vacuum filter.  Meanwhile, CNBM is also working hard in the design, manufacture and installation of the pressure vessel and machinery equipment referring to the industries of metallurgy, building materials, power and environmental protection, etc.

Our Certification

CNBM has its own the R&D center of product design and the provincial technical center with design and manufacture certificates of I, II, III category of pressure vessel.

Approved by the Technical Supervision Bureau of Henan Province, CNBM has the welder qualification test committee that can qualify the special equipment welder for Fe I , Fe II, Fe IV category of various welding materials, anti-corrosive overlaying welding and others, setting up professional NDT special room, science room, metrology room, welding laboratory and so on.

our certifications
production equipment

Production Facilities

  • Vertical lathe : it can  process pieces with diameter  of 10M  ,and height of 4M; and we also have the 2m*16m lath
  • Rolling machine  : one of advanced rolling machines in China, it can treat piece with thicknessof 100mm  and width of 3.2m  
  • Bending machine : it can process thickness of 20MM ,and length of 12m.
  • NC plate cutting center : it can cut piece with thickness of 200mm length of 24m .
  • Boring and milling machine : the largest Boring and Milling Machine in north area of China.
  • Horizontal lath : it can process  piece with diameter of 6m , length of 20m
  • Bridge crane : it can weigh 200t

Our Market

CNBM’s products have been exported to Indonesia, Vietnam, Pakistan, Malaysia, Russia, India and other countries in paper-making and chemical industry; in domestic, Our products of chemical pulp cooking equipment and multi-disc vacuum filter have respectively occupied 90% and 70% of market share in China.

CNBM International’s equipment is always motivated and responsible. CNBM has implemented the innovative business model of “CNBM Plus” and other win-win cooperation. It has continuously enhanced the core competitiveness and brand of CNBM in the international market.

our market

Ask Now